Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Mönchengladbach

Aktuell geben sich wieder Kriminelle am Telefon als Verbraucherzentrale aus. Sie rufen mit unterschiedlichen Nummern an und versuchen mit erfundenen Behauptungen, persönliche Daten von Ihnen zu erfahren. Lassen Sie sich nicht darauf ein, sondern legen Sie am besten auf!
Einige Beispiele der erfundenen Geschichten lesen Sie hier.
Stadt Mönchengladbach
Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Mönchengladbach
Bahnhofstraße 21
41236 Mönchengladbach
Telefon: 02166 39841 - 01 | Fax: - 08
Unsere Öffnungs- und Beratungszeiten
Mo: 09:00 bis 13:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr
Di: 09:00 bis 14:30 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 09:00 bis 13:00 und 14:00 bis 18:00 Uhr
Fr: 09:00 bis 14:30 Uhr
Anfahrt
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns über die Haltestellen "Hauptbahnhof" und "Marienplatz".

Kontakt zur Beratungsstelle


Die Inhalte dieses Kontaktformulars werden verschlüsselt an unseren Server übertragen. Daraus generierte E-Mails werden gegebenenfalls mit einer Transportverschlüsselung an die Verbraucherzentrale des Landes weitergeleitet, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben (sofern er außerhalb von Nordrhein-Westfalen liegt).
Bei erhöhtem Sicherheitsbedarf haben Sie die Möglichkeit, uns eine Ende-zu-Ende-verschlüsselte E-Mail zu senden. Hier finden Sie die nötigen Infos.
Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.
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