Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Krefeld

Aktuell geben sich wieder Kriminelle am Telefon als Verbraucherzentrale aus. Sie rufen mit unterschiedlichen Nummern an und versuchen mit erfundenen Behauptungen, persönliche Daten von Ihnen zu erfahren. Lassen Sie sich nicht darauf ein, sondern legen Sie am besten auf!
Einige Beispiele der erfundenen Geschichten lesen Sie hier.
 Burg Linn in Krefeld
Verbraucherzentrale NRW Beratungsstelle Krefeld
Petersstraße 55-57
47798 Krefeld | Landesweiter Telefonservice (Mo-Fr 9-17 Uhr): 0211 54222211
Unsere Öffnungs- und Beratungszeiten
Mo: 09:00 - 12:00 und 14:00 - 17:00 Uhr
Di: 11:00 - 14:00 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 13:00 - 17:00 Uhr
Fr: 09:00 - 12:00 Uhr
Anfahrt
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen Sie uns mit den Buslinien 052, 053, 054, 057, 058, 060, 061, 062, den Straßenbahnlinien 041, 042, 043 und mit der U-Bahn-Linie U76 über die Haltestelle "Hauptbahnhof".

Kontakt zur Beratungsstelle


Die Inhalte dieses Kontaktformulars werden verschlüsselt an unseren Server übertragen. Daraus generierte E-Mails werden gegebenenfalls mit einer Transportverschlüsselung an die Verbraucherzentrale des Landes weitergeleitet, in dem Sie Ihren Wohnsitz haben (sofern er außerhalb von Nordrhein-Westfalen liegt).
Bei erhöhtem Sicherheitsbedarf haben Sie die Möglichkeit, uns eine Ende-zu-Ende-verschlüsselte E-Mail zu senden. Hier finden Sie die nötigen Infos.
Weitere Informationen zum Datenschutz entnehmen Sie bitte unseren Datenschutzhinweisen.
* Pflichtfelder